05.Januar 2016…neuer Gig mit den Blutjungs

Erst mal von unserer Seite ein frohes neues und schwermetalliges Jahr 2016!!!!

Als ersten Gig für dieses Jahr spielen wir zusammen mit den Blutjungs, Awesome Grey, The Hennings sowie Breakdown Suicide am 23. Januar in Sackenbach im Sportheim!



22.März 2015...Homepage wieder online / neuer Gig im Juze

Leider hatten wir Probleme mit unserer Homepage. Sie wurde offenbar gehackt. Doch das Problem konnte wieder gelöst werden. Wir bitten um euer Verständnis.

Außerdem könnt ihr uns zusammen mit AWESOME GREY und THE HENNINGS am 27.3. im Jugendzentrum in Lohr. Wir verabschieden den Heinz aus dem Juze in seinen wohlverdienten Ruhestand!



31.Januar 2015...neuer Gig auf der Frozen Death Party

Auch dieses Jahr sind wir wieder bei den Liberators in Hausen auf der Frozen Death Party dabei. Wir spielen am 14. März 2015 dort zusammen mit

KALI YUGA

und

FINAL BREATH



05.Dezember 2014 … Pics vom Immerhin online

Die Bilder von unserem Comeback-Gig im Würzburger Immerhin von DJ Frank's Birthday-Party vom 29.11.14 sind online.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den saugeilen Abend im Immerhin bei Frank, dem Immerhin-Team, den Bands Horrormance und Trinity Site bedanken.

Unser allergrößtes Dankeschön gilt dem Publikum an diesem Abend!

LEUTE, IHR WART ECHT EIN SAUGEILES PUBLIKUM !!!!



09.Oktober 2014 … Flyer zur Heavy Birthday Party

Den Flyer zur Heavy Birthday Party könnt ihr euch hier herunterladen



29.September 2014 … neuer Gig im Immerhin

Nach einer längeren Pause melden wir uns wieder zurück mit einem Gig im Immerhin. DJ Frank von Metalfotos.de feiert Geburtstag mit 3 Bands. Außer uns spielen noch Trinity-Site und Horrormance mit.



29.September 2014 … Probleme mit der Homepage gelöst

Es gab ein Problem mit unserer Homepage. Die Startseite konnte nicht mehr angezeigt werden. Das Problem konnte aber beseitigt werden. Wir bitten um Verständnis, falls ihr in den vergangenen Tagen vergeblich versucht habt, unsere HP zu erreichen



07.Oktober 2013 … Gig in Rothenburg abgesagt

Leider eine schlechte Nachricht:

Der Gig vom 2. November in Rothenburg wurde vom Veranstalter aus organisatorischen Gründen gecancelt.



15.Januar 2013 … neuer Gig FROZEN-DEATH-PARTY

In diesem Jahr spielen wir auch wieder bei der FROZEN-DEATH-PARTY zusammen mit STRAIGHT FROM HELL und DEFORMED. Am 16.2. wie immer im Clubhaus bei den MC LIBERATORS in Hausen bei Steinfeld ist es wieder soweit !!!!!

Der Gig in Schlüchtern am 26.1. findet im UNDERWORLD statt. Einen Flyer könnt ihr euch hier runterladen.



02.Januar 2013 … neue Gigs

Als Erstes mal ein frohes neues Jahr euch allen! Wir hoffen, dass ihr gut reingerutscht seid !!!!

Außerdem stehen auch gleich zwei neue Gigs im neuen Jahr an. Zum einen spielen wir zusammen mit STRAIGHT FROM HELL, TRINITY-SITE und CRUSHER am 26. Januar 2013 in Schlüchtern. Genauere Infos wie z.B. die genaue Location gibt’s demnächst.

Und auch schon für den 2. November diesen Jahres gibt’s einen Gig in Rothenburg o.d.T. Auch hier bekommt ihr von uns demnächst genauere Infos.



23.Juli 2012 … Infos zum Gig im Immerhin

Wie ja bereits angekündigt, spielen wir im Immerhin in Würzburg am 10.09.2012. Das Event heißt SKULLSPLITTER-Festival. Wir spielen zusammen mit MASTER, FLESHLESS und BLOODDRESS.

Weiter Infos bekommt ihr über den Flyer.



03.Juli 2012 … Gig in Schlüchtern abgesagt

Leider wurde der Gig in Schlüchtern im Underworld am 21.7. vom Veranstalter aus organisatorischen Gründen abgesagt. Es soll aber einen Ersatztermin im Oktober geben.



21.April 2012 … neuer Gig im Immerhin

Frisch reingekommen ist ein neuer Gig im Immerhin in Würzburg. Wir spielen am 10.September zusammen mit MASTER und FLESHLESS.



16.März 2012 … neuer Gig in Schlüchtern

Frisch bestätigt ist ein neuer Gig in Schlüchtern. Wir werden das Underworld am 21. Juli 2012 zusammen mit You As My Witness, Deformed und Contrast auseinandernehmen.



11.Februar 2012 … neuer Gig FROZEN-DEATH-PARTY

Am 25. Februar spielen wir wieder auf der FROZEN-DEATH-PARTY im Clubhaus vom MC Liberators. Mit dabei sind DEFORMED und INJURED.

Einfach hier klicken, um den Flyer herunterzuladen



16.November 2011 … neuer Gig mit Hirschleder

Als ersten Gig des neuen Jahres werden wir am 14.Januar 2012 wieder die Mehrzweckhalle in Hausen zusammen mit Hirschleder fragmentieren !!!!



23.Oktober 2011...Terminänderung

Wie schon vor ein paar Wochen erwähnt, gibt es einen weiteren Gig im Juze Lohr. Allerdings hat sich unser Gig mit STRANGE KIND OF... auf den 12 November aus organisatorischen Gründen vorgeschoben. Leider kann SLINGSHOT leider nicht zu diesem Termin mitspielen, einen Ersatz konnten wir leider nicht finden.

Das Event ist ein Support-Konzert für das Juze Lohr, welches uns, STRANGE KIND OF und vielen weiteren Bands schon seit Jahres kostenlos einen Proberaum zur Verfügung stellt. Die Einnahmen dieses Konzertes gehen ausschließlich zugunsten des Juze Lohr.

Hier könnt ihr euch den Flyer downloaden.



18.September 2011 … neue Termine

Der Ersatztermin für den verschobenen Gig im Juze steht nun fest: Es ist der 15.10. und läuft unter dem Namen „Schweres Metall II“. Mit dabei sind außerdem Deformed und Retaliation.

Außerdem spielen wir ebenfalls im Juze Lohr am 26.11. zusammen mit Strange Kind Of... und Slingshot.



26.Juli 2011 … Bilder vom GEA online

Die Bilder vom Grill Em All (Gigs von DEFORMED und FRAGMENTORY) könnt ihr euch unter pictures anschauen.



12.Mai 2011 … Verschiebung des Juze-Termins

Aufgrund organisatorischer Gründe muss unser Gig am 27.5. im Juze

auf Herbst verschoben werden. Den Ersatztermin geben wir euch so schnell

als möglich Bescheid.



10.April 2011 … Einstellung der Myspace-Seite

Aufgrund der momentanen Belastung mit Werbung stellen wir unsere Myspace-Seite per 1.6. ein. Dafür ist aber FRAGMENTORY stärker auf Facebook präsent.



27.März 2011 … neue Termine

Am 27.Mai spielen wir im Jugendzentrum in Lohr. Genaueres, z. B. welche Bands außerdem noch mitspielen, teilen wir euch noch mit.

Frisch zugesagt ist auch wieder unser Gig beim diesjährigen Grill Em All.

Wir spielen dieses Jahr am Freitag, 22. Juli.


12.Dezember 2010 … neuer Gig mit Hirschleder

Nachdem es leider dieses Jahr nicht geklappt hat, konnten wir im Januar 2011 wieder einen Gig zusammen mit Hirschleder abchecken. Wir spielen am 15.01.2011 wie immer in der Mehrzweckhalle in Hausen.



10.Oktober 2010 … Videos vom GEA online

Von unserem Gig vom diesjährigen GRILL EM ALL haben wir unsere neuen Songs als Live-Version in unserem Download-Bereich für euch bereitgestellt.



24.September 2010 … neuer Gig in Unterwellenborn

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und haben wieder mal nen frischen Gig für euch. Na ja, ist ein bisschen weiter weg, wir spielen zum 2. Mal in Unterwellenborn (Thüringen). Der Gig findet am 18.12.10 statt Wir spielen zusammen mit ASGAIA und XTERMINATE auf dem

A WINTER'S NIGHTMARE

Die Location heißt „ALTES LABOR“. Den Flyer mit weiteren Infos gibt’s hier.


14.Juli 2010 … neuer Gig in Marktheidenfeld

Frisch dazugekommen ist ein neuer Gig in Marktheidenfeld.

Wir spielen auf dem MEE-AREA-MOSHFEST 2010 am 23.Juli. Das Ganze findet im Jugendzentrum Mainhaus statt.

Mit dabei sind außerdem PROVOCATION, HATEPRISON u. a.

Den aktuellen Flyer dazu gibt 's hier.



07.Juni 2010 … Infos zum GEA 2010; neuer Gig in Langfurth

Am Samstag ist es wieder soweit: FRAGMENTORY spielt auf dem GRILL 'EM ALL im hessischen Rückers. Wir vergewaltigen die Bühne von 18:45 – 19:30. Weitere Infos: hier klicken

Frisch reingekommen ist ein neuer Gig im mittelfränkischen Langfurth (bei Ansbach). Wir spielen zusammen mit FALLEN LIES und SEVEN MILES OF GREEN im CAFE DÄUBLER.

In Planung ist außerdem noch ein Gig im Juli in Marktheidenfeld. Ob und wie und mit wem und wo gibt 's demnächst an dieser Stelle.



09.März 2010 … !!! Achtung !!! Gig in Hausen erneut verschoben

Leider ne schlechte Nachricht: Irgendwie liegt anscheinend so ne Art Fluch auf den Gig mit Hirschleder. Leider klappt es auch 20. März nicht, da ein Bandmitglied von Hirschleder aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen kann. Schade, aber dieser Gig wird weiterhin so bald als möglich nachgeholt.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt.



05.März 2010 … neuer Gig in Flieden; Infos zum Gig in Miltenberg

Frisch reingekommen ist ein neuer Gig mit DEFORMED und MOURNING DAY auf dem GRILL 'EM ALL Warm Up. Das Event findet in Flieden am 17. April statt. Nähere Infos folgen demnächst.

Noch ein bissel Info zum Gig in Miltenberg am 27.3.:

Running Order:

20:00-21:00 Moshroom

21:00-22:00 Spoilt Flesh

22:00-23:00 Fragmentory

23:00-24:00 Provocation

Veranstaltungsort: Big Mama, Mainzer Straße 55, 63897 Miltenberg

Mehr Infos hier




27.Februar 2010 … neuer Gig in Hausen

Am 20.03.10 findet der Gig mit Hirschleder in Hausen statt, da es leider im Januar nicht geklappt hat, wie immer in der Sporthalle.



29.Januar 2010 … Bilder von Wernfeld online ...

Die Bilder von unserem Gig in Wernfeld sind online. Einfach hier klicken.



03.Januar 2010 … Bilder von GUITARS OF DOOM online

Die Bilder von unserem Gig beim GUITARS OF DOOM im Foolhouse sind online. Einfach hier klicken.

An dieser Stelle vielen Dank an Steffi, Sven & Co., die dieses wirklich geile Event organisiert haben sowie an Sabrina für die gelungenen Fotos und natürlich an die zahlreich erschienenen Besucher !!!



01.Januar 2010 … Gig mit Hirschleder verschoben

Zunächst erst mal ein PROST NEUJAHR an unsere Fans und befreundeten Bands !!!



Der Gig mit Hirschleder am 16.01. in Hausen musste leider verschoben werden aufgrund einer Terminüberlappung mit Justice in Laudenbach am selben Termin. Ein Ersatztermin steht leider zurzeit noch nicht fest. Der Gig mit Hirschleder wrid aber auf jeden Fall nachgeholt !!!



30.November 2009 … news zur FROZEN DEATH PARTY; neuer Gig mit Hirschleder

Am kommenden Samstag wird HELLBOUND leider nicht spielen, dafür ist RUSTED CHAINS am Start. Flyer zum Download.

Am 16.01. spielen wir wieder mit Hirschleder in der Sporthalle in Hausen.




06.November 2009 … Bilder online und weitere News...

Die Bilder vom B-Hof und Neuendorf könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

Die CD-Release-Party von FORPORGENT findet nicht in Langenprozelten sondern in Wernfeld statt.

Den Flyer für unseren Gig im Foolhouse gibt’s hier.



12.Oktober 2009 … neue Termine, weitere Infos

Frisch eingeflogen ist bei uns ein Gig an Helloween. Wir spielen zusammen mit FORPORGENT und ABSOLUTIST im Sportheim in Neuendorf. Den Flyer dazu gibt’s hier.

Als weiterer Termin kommt der 2.1.10 dazu. Wir spielen unter anderem mit NOT-AUS im Foolhouse in Lohr.

Für den Gig in Miltenberg ist jetzt der 27.3. fester Termin.



28.September 2009 … neue Termine

Hier wieder mal ein kleines Zwischeninfo auf unsere künftigen Gigs.

Am 5.12. vergewaltigen wir wieder unsere Instrumente auf der FROZEN-DEATH-PARTY in Hausen. Das Event findet wie gewohnt im Clubhaus des MC-Liberators statt. Mit uns spielen HELLBOUND und eine weitere Band, die noch bekannt gegeben wird.



Am 23.Januar 2010 geht’s dann nach Langenprozelten. Dort spielen wir auf der Release-Party von FORPORGENT. Genauere Infos folgen noch.



Im März 2010 lassen wir es in Miltenberg zusammen mit SPOILT-FLESH krachen. Auch hier geben wir euch noch genauere Infos demnächst.



20.August 2009 … FRAGMENTORY jetzt auch auf TWITTER

Neuigkeiten über FRAGMENTORY gibt 's ab sofort auch unter twitter.

Einfach hier klicken und anmelden und ihr seid ständig über FRAGMENTORY wie z.B. neue Gigs auf dem Laufenden.



20.Juli 2009 … Bilder von Würzburg und Grill Em All online;

neuer Gig in Würzburg

Die Bilder von Würzburg (Cafe Domain) und vom Grill Em All könnt ihr euch unter pictures anschauen.

Als neuer Gig bestätigt ist das DEATH METAL WAR in Würzburg im B-Hof am 26.09.2009. Wir lassen es zusammen mit NECROPSY und MORPHOSYS krachen.



24.April 2009 … FRAGMENTORY proudly presents:

CD „Capital Punishment“ released;

neuer Gig auf dem GRILL 'EM ALL

Nun ist es endlich soweit: Unsere CD ist draußen!!! Ihr könnt sie bei unseren Gigs sowie ab sofort auch im FRAGMENTORY-Shop erwerben.

Außerdem spielen wir dieses Jahr wieder auf dem GRILL 'EM ALL. Für weitere Infos

hier klicken


10.März 2009 ... Infos zu den neuen Gigs

Am 28.03.2009 spielen wir zusammen mit CERVET in Hain im Spessart (bei Laufach) im Gasthof „Schwarzer Adler“. Den Flyer zu diesem Event könnt ihr euch hier herunterladen.

Am 18.04.2009 lassen wir es zusammen mit SASQUATCH und DEFORMED im Cafe Domain in Würzburg krachen. Auch hierzu gibt’s 'nen Flyer. Einfach hier klicken.


26.März 2009 ... +++ Gig in Hain abgesagt +++

Den Gig am Samstag, 28.03.2009 müssen wir leider absagen. Unser Gitarrist Kevin hatte einen Freizeit-Unfall und sich dabei seine Hand so verletzt, dass er nicht spielen kann. Derzeit suchen wir noch eine Ersatz-Band. Ihr müsst euch aber keine Gedanken über das Stattfinden des Events machen, denn CERVET wird unabhängig davon am Samstag spielen !!!



10.März 2009 ... Infos zu den neuen Gigs

Am 28.03.2009 spielen wir zusammen mit CERVET in Hain im Spessart (bei Laufach) im Gasthof „Schwarzer Adler“. Den Flyer zu diesem Event könnt ihr euch hier herunterladen.

Am 18.04.2009 lassen wir es zusammen mit SASQUATCH und DEFORMED im Cafe Domain in Würzburg krachen. Auch hierzu gibt’s 'nen Flyer. Einfach hier klicken.



05.März 2009 ... neue Termine

Die neuen Live-Termine findet ihr auf dates.

Nähere Infos gibt 's demnächst.

 

10.Januar 2009 ... Bilder von Hausen online

Die Bilder von unserem Gig mit Hirschleder (Danke an Alena für die Fotos!!!) könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

 

04.Januar 2009 ... Bilder von Unterwellenborn online

So, erst mal ein FROHES und METALLISCHES NEUES JAHR 2009 von uns und ein großes Dankeschön an unsere Fans und Bands, mit denen wir 2008 zusammen gerockt haben !!!

...

Die Bilder von unserem etwas weiter außerhalb von Lohr gelegenen Gig in Unterwellenborn bie Saalfeld vom 27. Dezemer 2008 könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

 

15.Dezember 2008 ... Bilder von Wernfeld online

Die Bilder von der KNÜPPELNACHT 2008 vom 13.12. in Wernfeld könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

Ein großes Dankeschön natürlich auch wieder an Laura, die wie immer absolut geile Fotos geschossen hat!!!

 

11.Dezember 2008 ... Gig in Laufach abgesagt

Leider sind wir gezwungen aufgrund einer Erkrankung unseres Drummers kurzfristig den Gig in Laufach (12.12) abzusagen. Wir bitten um euer Verständnis.

 

 

08.Dezember 2008 ... Bilder von Hausen online

Die Bilder von der FROZEN DEATH PARTY 2008 in Hausen sind online. Einfach mal bei pictures reinschauen.

...

Außerdem steht der Termin für unseren Gig zusammen mit HIRSCHLEDER fest. Wir lassen es zusammen am

09.01.2009

in der Mehrzweckhalle Hausen krachen

 

 

 +++ 23.November 2008 ... Terminänderung !!! +++

Der Gig in Laufach vom 05.12. wurde um 1 Woche auf den

12.12.2008

verschoben. Das Ganze nennt sich CHRISTMAS METAL und findet im Schwarzen Adler statt.

 

14.November 2008 ... neue Gigs

In der eisigen Winterzeit lassen es FRAGMENTORY wieder mal ordentlich live krachen!

Los geht 's am 5.12. in Laufach. Genauere Infos, wo, wann und mit welchen Bands folgen noch.

Glech am folgenden Tag gibt 's die Fortsetzung der FROZEN DEATH PARTY in Hausen im Clubhaus des MC-Liberators. Mit dabei sind DEFORMED und eine weitere Band. Auch hier werden weitere Infos noch folgen.

Am 13.12. sind wir natürlich wieder bei der KNÜPPELNACHT 2008 in Wernfeld dabei bei bekannter Location. Mit uns spielen: DEFLORATION, HATEPRISON, INDECENT und RETALIATION. Weiter Infos unter:

www.metal-am-main.de

Doch damit nicht genug: Am 27.12. fragmentieren wir die Ohren der Metal-Fans aus Thüringen. Wir spielen in Unterwellenborn bei Saalfeld. Außerdem sind mit dabei SEPULCRUM und PHORKYAS.

Damit auch im neuen Jahr euere Ohren glühen, spielen wir vor HIRSCHLEDER in der Mehrzweckhalle Hausen. Der Termin ist irgendwann Mitte Januar angesetzt. Genauere Infos folgen noch.

 

04.Oktober 2008 ... Pics von Fulda (Kreuz) online

Die Bilder von unserem Gig in Fulda vom 03.10. könnt ihr euch im Berech pictures anschauen. Vielen Dank an das echt geile Publikum und natürlich auch wieder an Laura für ihre supergeilen Titten äähh Fotos:)

 

 

22.September 2008 ... Nachholtermin für Fulda

Am 03.10. wird der Gig im Kulturzentrum Kreuz in Fulda nachgeholt, welcher aus organisatorischen Gründen am 29. August entfallen ist.

 

 

14.September 2008 ... Pics von Wernfeld online

Die Bilder vom BLACK WINTER DAY 2008 sind online. Einfach im Bereich pictures mal vorbeischauen.

Vielen, vielen Dank auch an Laura, die wie gewohnt viele coole Bilder geschosssen hat !!!

 

 

06.September 2008 ... neue Pics online

Die Bilder vom GRILL 'EM ALL, wo wir am 23.August spielten sind online. Schaut einfach mal bei pictures rein.

 

 

19.August 2008 ... Gig in Fulda entfällt

Leider 'ne schlechte Nachricht:

Aufgrund eines terminlichen Missverständnisses zwischen Veranstalter und dem Kreuz in Fulda

entfällt

leider unser Gig am

29.08.08

Dieser wird aber voraussichtlich noch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 

 

13.August 2008 ... mehr Infos zu den kommenden Gigs

So, hier ein paar Infos und Infoquellen zu unseren nächsten Gigs:

Grillfete GRILL 'EM ALL in Weichersbach:

- hier klicken um eine Anfahrtskizze downzuloaden (PDF-Format)

- Hochprozentiges sowie Grillzeug müsst ihr selbst mitbringen.

...

- hier klicken um den Flyer für unseren Gig in Fulda downzuloaden

- mehr Infos zu beiden obenstehenden Gigs gibt 's unter: www.utzelgutzel.de

...

- hier klicken um den Flyer für den diesjährigen BLACK WINTER DAY downzuloaden

- mehr Infos zum BWD 2008 unter: www.metal-am-main.de

 

 

08.August 2008 ... neuer Gig bei Schlüchtern

Und schon wieder ein neuer Termin:

am 23.08. fragmentieren wir eure Ohren in Weichersbach bei Schlüchtern und zwar auf einer Grillfete im dortigen Schulwald auf dem GRILL 'EM ALL. Mit dabei sind außerdem SICKENING ART, DEFORMED, HAVOC und andere.

Wo die Location genau ist, müssen wir erst mal selbst in Erfahrung bringen. Sobald wir was genaueres wissen, findet ihr es an dieser Stelle.

 

 

04.August 2008 ... neuer Gig in Fulda; neue Downloads

Hier wieder ein neuer Termin: am 29.August lassen wir es in Fulda im KREUZ krachen. Mit dabei sind außerdem DEFORMED und MORNING DAY.

...

Auch im Download-Bereich gibt 's was Neues. Hier könnt ihr euch mal die gemasterten Songs unseres bald herauskommenden Albums "CAPITAL PUNISHMENT" runterladen und die Ohren zum Glühen bringen.



23.Juli 2008 ... neue Termine

So, nach dem Sommerloch geht 's bei uns wieder zur Sache im Herbst. Nach dem langen Kampf mit dem Mastering unseres Albums "CAPITAL PUNISHMENT" wird es das Release voraussichtlich im Herbst dieses Jahres geben.

...

Frisch zugesagt haben wir beim diesjährigen "BLACK WINTER DAY" in Wernfeld am 13.09., wo wir ja mittlerweile "Stammgast" sind. Bis jetzt bestätigt sind außerdem BALROC und HATEPRISON. Mehr Infos unter: 

www.metal-am-main.de

...

Außerdem spielen wir im Würzburger IMMERHIN am 22.11. Bisher bestätigt sind außerdem: Voice Of Revenge, Burnout Syndrom

 



20.Mai 2008 ... PROCREATION OF THE WICKED II am 13.06. im Foolhouse-Keller Lohr

www.blackdeathsign.de präsentiert am 13.06.2008 PROCREATION OF THE WICKED II im Foolhouse-Keller in Lohr.

Die ganze Nacht durch gibt's Black-/Death-/Thrah-Metal- und Grind-Core-Klassiker. Alle Getränke für nur 1 €.

Mehr Infos: www.blackdeathsign.de

Zum Vergrößern einfach auf den Flyer klicken

 

28.April 2008 ... Bilder von Wernfeld online

Die Pics von unserem Gig bei der STURMNACHT 2008 in Wernfeld vom 26.April könnt ihr euch im Bereich

pictures

anschauen. Vielen Dank wieder an dieser Stelle an Laura!!!

Viedeoclips von Wernfeld gibt's bei YOUTUBE



05.April 2008 ... Gig in Würzburg abgesagt; Bilder von Heinrichsthal online

Da unser Sänger aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht an unserem Gig
 
im Würzburger B-Hof am 11.04.
 teilnehmen kann, mussten wir diesen Auftritt leider kurzfistig
absagen!!!!!!!


...


Die Bilder von unserem Gig beim Spessart-Rock in Heinrichsthal vom 29.03. könnt ihr im Bereich
pictures
anschauen. Vielen Dank an Laura und Elena für die tollen Fotos !!!



18.März 2008 ... Fehler bei den Archivbildern korrigiert

Wer sich für die etwas älteren Fotos interessiert, kann sich mal in unserem Archiv umschauen.
Vielen Dank an "FAN" aus dem Gästebuch für den Hinweis auf ein Verlinkungsfehlern. Jetzt müsste es wieder funzen.



03.März 2008 ... neuer Gig im B-Hof

Am 11. April lassen wir es im Würzburger B-Hof krachen. Mit dabei sind außerdem:
SUMPFBOLD
RETALIATION
DAEMONOLATRIA



02.März 2008 ... Bilder von Schlüchtern online

Die Bilder von unserem Gig in Schlüchtern beim FUCK THE BROKEN DAYS (vielen Dank an Laura für die Fotos!!!) vom 01.März im TWIGHLIGHT könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.



15.Februar 2008 ... neue Termine

Neben  dem  neuen  Gig in  Wernfeld  kamen  nun  noch  zwei  weitere  dazu. Wir  spielen  zusammen  mit SICKENING ART am  01. März auf dem FUCK THE BROKEN DAYS in Schlüchtern. Mehr Infos unter http://www.myspace.com/sickeningart

...

Außerdem lassen wir es auf dem SPESSART-ROCK in Heinrichsthal am 29.03.2008 in der Spessarthalle krachen. Mit dabei sind außerdem  DESERT COBRAS, LA REVOLTA und FULLTANKED. Mehr Infos unter
http://www.spessart-rock.de/




13.Februar 2008 ... neuer Gig in Wernfeld

Beim nächsten Event von www.metal-am-main.de sind wir wieder dabei bei der STURMNACHT 2008 in der TSV-Sporthalle Wernfeld am  26.04.2008. Weitere Infos und Bands gibt's demnächst.



13.Januar 2008 ... Bilder von Hausen online; neuer Gig in Marktheidenfeld 

Die Bilder von unserem Auftritt vor Hirschleder am 12.01.2008 könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

...

Als nächsten Gig lassen wir es in Marktheidenfeld am 09.02. auf dem MEE AREA MOSHFEST krachen im Jugedzentrum. Mit dabei sind außerdem noch VERMIS, RETALIATION, SUMPFBOLD u. a. Den Flyer dazu könnt ihr  hier heruterladen.




11.Dezember 2007 ... Bilder Blast Over Lohr III online; neuer Gig in Hausen

Die Bilder vom Blast Over Lohr III am 23.11.2007 im Jugendzentrum Lohr könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen. Außerdem gibt 's im Bereich downloads noch einen kurzen Videoclip.

...

Als neuen Termin bestätigt spielen wir am 12.01.2008 vor Hirschleder in Hausen in der Mehrzweckhalle. 

...

Die Fotos von der FROZEN DEATH PARTY gibt 's demnächst.

 

25.November 2007 ... neuer Termin in Hausen

Als nächster Termin bestätigt ist die FROZEN METAL PARTY in Steinfeld / Hausen am 08.12.2007 im Clubhaus MC Liberators. Mit dabei sind BETRAYAL, eine weitere Band steht leider noch nicht fest, da eine bereits zugesagte Band kurzfristig absagte.

...

Die Fotos vom BLAST OVER LOHR III gibt 's demnächst.

 

26.Oktober 2007 ... neuer Termin in Wernfeld; Procreation Of The Wicked I im Foolhouse-Keller

Als neuer Termin bestätigt ist die KNÜPPELNACHT in Wernfeld am 22.12.2007. Mehr Infos unter:

www.metal-am-main.de

...

www.blackdeathsign.de präsentiert am 16.11.07 PROCREATION OF THE WICKED I im Foolhouse-Keller in Lohr.

Die ganze Nacht durch gibt's Black-/Death-/Thrah-Metal und Grind-Core. Alle Getränke für nur 1 €.

Zum Vergrößern einfach auf den Flyer klicken

 

 

27.September 2007 ... Termin BLAST OVER LOHR III verschoben; Pics vom Black Winter Day online; Neues von "Capital Punishment"

Das BLAST OVER LOHR III im Jugendzentrum Lohr mussten wir leider aus terminlichen Gründen auf den

23.11.2007

verschieben. Genaueres erfahrt ihr demnächst.

...

Die Pics von unserem Gig beim "Black Winter Day" 2007 in Wernfeld vom 15.09. könnt ihr euch hier anschauen.

...

Unsere CD "CAPITAL PUNISHMENT" ist zurzeit noch in Arbeit, es müssen noch Mix und Mastering sowie das Cover fertiggestellt werden. Release ist wahrscheinlich Anfang 2008. Demnächst gibt 's auch im Download-Bereich eine Kostprobe zum Herunterladen.

 

 

17.Juli 2007 ... Termin BLACK WINTER DAY verschoben

Der Termin für den diesjährigen BLACK WINTER DAY in Wernfeld wurden auf den

15.09.2007

verschoben.

 

08.Juni 2007 ... neuer Termin bei BLACK WINTER DAY

Nach einer eher auftrittsmäßig mageren Zeit (wir waren im Studio) haben wir für den 10.11.07 einen Gig beim diesjährigen BLACK WINTER DAY zugesagt bekommen. Das Ganze findet so wie vergangenes Jahr wieder in Wernfeld statt. Bisher sind bestätigt: SELAIAH; RETALIATION; WOLFCHANT und DEATH-COURT.

 

13.Mai 2007 ... Termin für Blast Over Lohr III

Als neuen Termin bestätigt ist das Blast Over Lohr III am 05.10.2007 im Juze Lohr. Bands, die Interesse haben mitzuspielen können sich bei uns bewerben. contacts

 

13.Februar 2007 ... Bilder Würzburg online; Gig auf dem Eisenwahn abgesagt

Die Bilder vom Thrash Assault in Würzburg vom 10.2. könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

---

Der Veranstalter vom Eisenwahn an der Eisenbahn 2007 hat uns leider abgesagt.

 

24.Januar 2007 ... Bilder von Lohr und Hausen online

Die Bilder vom Unbanding-Metal 2006 im JUZE Lohr sowie von unserem Auftritt in Hausen mit Hirschleder könnt ihr euch im Bereich pictures anschauen.

 

07.Januar 2007 ... neuer Gig in Hausen

So, als erstes wünschen wir euch allen ein gutes neues und metallisches Jahr 2007 !!!

Wir spielen als nächstes zusammen mit HIRSCHLEDER am Freitag, 19. Januar in der Beatabendhalle in Hausen. Los geht's ab ca. 21:30 Uhr.

 

17.Dezember 2006 ... Auftritt in Mittelsinn abgesagt

Den Gig am 25. Dezember in Mittelsinn müssen wir leider absagen. Unser Drummer Andi hatte diese Woche leider einen Arbeitsunfall. Deswegen fiel auch der Gig in Zeholfing aus.

 

13.Dezember 2006 ... Gig in Zeholfing abgesagt; neue Termine...

So, erst mal ne schlechte Nachricht: Den Gig in Zeholfing am Samstag müssen wir leider absagen.

Dafür gibt's aber nen neuen Gig in Mittelsinn im Alten Bahnhof am 25. Dezember. Wer genau noch mit uns spielt, geben wir in Kürze bekannt.

Außerdem zugesagt ist das THRASH ASSAULT #1 am 10. Februar im B-Hof in Würzburg. Wir thrashen dort zusammen mit LEGION OF THE DAMNED, WITCHBURNER und DELIRIUM TREMENS.

Und auch für das Eisenwahn 2007 haben wir den Zuschlag bekommen. Mehr Infos unter www.eisenwahn.com

 

15.November 2006 ... Gig in Bad Brückenau verschoben

Der Termin des "Hellbanger's Ball" in Bad Brückenau vom 02.12.06 wurde auf den

09.12.2006

verschoben.

 

12.November2006 ... Bilder von Wernfeld online

Die Bilder von unserem Gig am 11.11.2006 in Wernfeld könnt ihr im Bereich pictures anschauen.

 

02.November 2006... Bilder von Mittelsinn online

Die Bilder von unserem Gig am 21.10.2006 in Mittelsinn könnt ihr im Bereich pictures anschauen.

 

30.Oktober 2006 ... neuer Termin in Bad Brückenau

Als neuer Termin bestätigt ist der HELLBANGERS' BALL in Bad Brückenau. Das Ganze findet im Jugendzentrum am 2.12. statt, wo wir bereits dieses Jahr auf dem Juzstock gespielt haben.

Mit dabei sind  RUSTED CHAINS  und  SICKENING ART.

 

27.Oktober 2006 ... neuer Gig im JuZe Lohr / Infos zum Black Winter Day

Als weiterer Gig bestätigt ist das UNBANDING METAL 06 am 8.12. im Lohrer JuZe. Mit uns spielen:

MORLOCK; BURIED ALIVE; BALROC.

...

Hier nun die aktuelle Running-Order zu BLACK WINTER DAY:

21:30 - 22:15 RUSTED CHAINS

22:30 - 23:15 FRAGMENTORY

23:30 - 00:15 LOST LIFE

00:30 - 01:15 ATOPIE

01:30 - 02:15 TORTURE

 

26.Oktober 2006 ... neuer Gig in Zedolfing am 16.12.06

Wir spielen am 16.12. in Zedolfing bei Landau (in der Nähe von Regensburg) im Rainbow.

Mit dabei sind bis jetzt  SCORCHIN' DEVOURERS  und  CORROSIVE MIND.

 

26.September 2006 ... Termin in Wernfeld geändert

Hier ein paar Infos zu unserem Gig in Wernfeld:

BLACK WINTER DAY  wird auf den 11.11.06 verschoben. Aktuell spielen mit:

Lost Life; Torture; Death Court; Atopie

Die genaue Running-Order steht noch nicht fest.

Den Flyer gibt's  hier

 

09.September 2006 ... neuer Gitarrist gesucht!!!

Wir haben uns von unserem Gitarristen Heiko getrennt. Wir wünschen ihm alles Gute in musikalischer sowie privater Sicht und bedanken uns für seine Mitarbeit insbesondere dem Bandlogo.

Wer Interesse hat, bei uns als neuer Gitarrist einzusteigen, soll sich bei Alex (Tel. 0160 / 96289385) oder per Mail an alex@fragmentory.de

 

 

 

01.September 2006 ... neuer Gig in Wernfeld

Am 18. November spielen wir in Wernfeld. Die genaue Örtlichkeit ist noch nicht bekannt, sobald wir aber was wissen, können wir euch genauere Infos geben.

Bis jetzt dabei sind außer uns Necropsy (Nürnberg), Atopie (Hammelburg) und Lost Life (Bad Tölz).

Evtl. kommen noch ein oder zwei weitere Bands dazu.

 

 

 

19.August 2006 ... Gig in Marktheidenfeld abgesagt; neuer Termin

Leider müssen wir unseren Gig am 28.10. auf dem MEE-AREA-MOSHFEST absagen. Ursprünglich war der Gig am 14.10. als ROCK IM FELS geplant. Jetzt ist das Ganze um 2 Wochen verschoben und da ist unser Drummer leider im Urlaub, den er schon seit langer Zeit gebucht hat.

Dafür gibt's aber nen neuen Gig am 21.10. in Mittelsinn im Alten Banhof.

 Mit dabei sind bis jetzt DEATH-COURT; SELAIAH; BURIED-ALIVE & SUICIDE SOCIETY.

 

 

 

14.August 2006 ... neuer Termin

"ROCK IM FELS" fällt aus, dafür spielen wir auf dem "MEE AREA MOSHFEST" am 28.10.2006 im Jugendzentrum

 DOWNTOWN in Marktheidenfeld.

Hier die Running Order:

 Betrayal 23:35 - 00:15
Selaiah 22:40 - 23:20
Retaliation 21:45 - 22:25
Adopted Mind 20:50 - 21:30
Fragmentory 19:55 - 20:35
Bloodbinge 19:00 - 19:40
Einlass: 18:30


Den Flyer könnt ihr hier runterladen.

 

 

 

 

16.Juli 2006 ... Bilder Eisenwahn-Warm-Up onlline

Wir haben beim diesjährigen inoffiziellen Warm-Up vom EISENWAHN AN DER EISENBAHN gespielt.

Die Bilder von Jossa könnt ihr euch im Bereich  pictures  anschauen.

 

 

 

17.Juni 2006 ... neuer Gig in Jossa

Als neuer Termin bestätigt und damit unser nächster Gig ist das inoffizielle Warm-Up

 vom diesjährigen EISENWAHN AN DER EISENBAHN am 15.07.06 in Jossa im Metal-Headquarter.

 

 

 

23.Mai 2006 ... Gig in Würzburg abgesagt / Capital Punishment Country-Version online

Der Gig am 8.6. im Immerhin fällt leider aus.

-

Die Country-Version von "Capital Punishment" könnt ihr euch im Bereich Downloads herunterladen. Ist während

 der Auf-nahme von "Capital Punishment" entstanden!

 

 

 

22.Mai 2006 ... Bilder Bad Brückenau online; Gig am 14.10. ist in Marktheidenfeld

Die Bilder von unserem Gig auf dem "Juz-Stock" vom 19.05.06 sind online!

Achtung !!!

"Rock im Fels" findet in Marktheidenfeld statt !!!

 

 

 

18.Mai 2006 ... Infos zum "Juzstock" in Bad Brückenau

So, hier ein Paar Infos über unseren Gig morgen in Bad Brückenau. Die Running-Order schaut so aus:

20:00 - 21:00 Uhr......TASTE OF DOOM

21:00 - 22:00 Uhr............ILLMINATED

22:00 - 23:00 Uhr........FRAGMENTORY

23:00 - 24:00 Uhr......RUSTED CHAINS

00:00 - 01:00 Uhr...  .SICKENING ART

Einlass ist um    19:00 Uhr   und der Eintritt kostet   4 EURO.

 

 

 

16.Mai 2006 ... neuer Gig bestätigt

Als neuer Gig bestätigt für FRAGMENTORY ist "Rock im Fels" in Erlenbach am 14.Oktober 2006.

Mit dabei sind bisher RETALIATION, STRAIGHT NOTION, SELAIAH und TSE.

 

 

 

29.April 2006 ... Song "Capital Punishment" online

Den Song "Capital Punishment" (früher "Son Of Destruction" könnt ihr ab sofort in unserem Downloadbereich

herunterladen. Wir haben ihn in den STEEL-PRIDE-STUDIOS bei Tarek Maghary aufgenommen.

 

 

 

 

16. April 2006 ... neuer Gig in Würzburg am 08.06.

Am 08.06.2006 spielen wir im Immerhin in Würzburg zusammen mit den beiden US-Bands

Dekapitator (Death/Thrash) und Toxic Holocaust (Bay-Area-Thrash).

 

 

 

 

08. April 2006 ...  Bilder BLAST OVER LOHR II online; neuer Gig am 19.05. in Bad Brückenau

Die Bilder vom BLAST OVER LOHR II vom 07.04.06 im Juze Lohr haben wir auf unsere Homepage gestellt.

 

Wir spielen als nächstes in Bad Brückenau auf dem Juzstock am 19.05.06.

 

 

 

 



28. März 2006 ... 50 CD's zu verschenken!!!

 

Kleine Info für die schnellen unter euch:

 

Wer es schafft am 07.04. beim BLAST OVER LOHR II unter die ersten 50 Gäste zu kommen,

bekommt  von uns eine Promo CD geschenkt !!!

 

 

 



25. März 2006 ... Homepage online, neuer Drummer, Blast Over Lohr II


Nach unzähligen Monaten der Ungewissheit und des Wartens (meinerseits) gibt es nun endlich eine Fragmentory Homepage! Unsere alte war ja inzwischen schon ein bisschen veraltet...
Sieht noch ein bisschen leer aus, aber die Seite wird sich in den nächsten Tagen (Wochen...) noch weiter mit Inhalt füllen.

Seit unserer letzten Internetpräsenz gibt es auch einige Veränderungen im Line-Up zu verkünden. Seit etwa 2 Monaten bedient Andi Hart bei Fragmentory die Drums und ersetzt damit unseren langjährigen Drummer Stefan Ebert.

Wenn ihr euch live einen Eindruck von ihm machen wollt, habt ihr am 07.04. Gelegenheit dazu! Im Zuge des 2. Blast Over Lohr werden wir mit 3 anderen Bands das Jugendzentrum rocken.
Alle Infos:


Blast Over Lohr II
Jugendzentrum Lohr

XENOTAPH
FRAGMENTORY
SUMPFBOLD
BLOODBINGE

Eintritt: 3,50 Euro